Leider muss ich voraussichtlich bis zum 14.02.2021 weiterhin schließen. Irgendwie haben wir das alle erwartet, doch jetzt wo es eintritt, trifft es einen trotzdem schwer und man fragt sich wo und wann das alles enden wird. Wenn jemand seinen Beitrag, während der Schließung, nicht mehr bezahlen möchte oder bezahlen kann, den bitte ich, dieses mir unter info@fitness-active.de mitzuteilen um eine Vertragspause zu beantragen. Nach Ende der Vertragspause wird Dein Vertrag wie vereinbart weitergeführt. Bitte keine Rücklastschriften. Die Gebühren betragen bis zu 4,- zu meinen Lasten. Eine Rückwirkende Erstattung/ Vertragspause zu einem späteren Zeitpunkt ist mir nicht möglich, da diese Verluste dann nicht mehr im Zeitrahmen der behördlichen Schließung liegen. Sollten sich kurzfristig Änderungen ergeben, so teile ich Euch diese hier umgehend mit. Danke an alle Mitglieder die während dieser schweren Zeit uns mit ihrem Beitrag weiter unterstützen. Peter und Team