Liebe Mitglieder, ich hoffe ihr seid alle Gesund und schaut positiv in die Zukunft. Es ist ein befremdliches Gefühl wenn ich in das Studio komme und keinen von euch antreffe. Ich nutze die Zwangspause für Renovierungsarbeiten und Instandsetzung damit alles Top fit in Schuss ist wenn es wieder los geht. Damit ich diese Zeit überstehe bin ich auf eure Unterstützung/ Beiträge angewiesen. Bitte unterstützt euer ActiveFitness. Mit sportlichen Grüßen Peter und Team
Gemäß dem NRW-Erlass vom 15.03.20 bin ich nun aufgefordert das Studio bis voraussichtlich zum 19.04.20 zu schließen. Dieser Erlass zu weiteren kontaktreduzierenden Maßnahmen soll zur Begrenzung der Ausbreitung des Coronavirus beitragen.Ich bitte um Euer Verständnis und baue auf Euch. Bleibt Gesund, mit lieben Grüßen von Peter und Team