Du bist ein erfahrener Kampfsportler-,in, Divers? Du möchtest Dein Können und Deine Erfahrung anderen Menschen näher bringen? Hast vielleicht schon Gruppen angeleitet? Eine Trainerlizenz ist mit Sicherheit von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Wichtiger ist, dass Du Erfahrung auf Deinem Gebiet hast, auf Menschen zugehen kannst und mit Herzblut das Training leitest. Interesse? Dann melde Dich bitte unter info@fitness-active.de oder telefonisch 05257-930597 in der Zeit von Mo-Do 09:00-12:00. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme
Leider muss ich Euch mitteilen das Martin, unser VingTsun Trainer, aus beruflichen Gründen die VingTsun Kurse bei uns nicht mehr leiten kann. Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir, lieber Martin, rechtherzlich für Deine tolle Arbeit bedanken. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft. Peter und Team
Liebe Mitglieder, Ich sehe keinen Sinn mehr darin irgendwelche fiktiven, voraussichtliche oder sonstige Öffnungs-Tage hier anzugeben, welche sowieso nicht eingehalten werden können. Sobald mir ein verbindlicher Tag der Öffnung vorliegt werde ich Euch umgehend auf unserer Homepage und hier im Aushang am Studio darüber informieren. Ich bin auch weiterhin per Mail unter info@fitness-active.de und telefonisch Mo - Do in der der Zeit von 09:00-12:00 erreichbar. Ich freue mich schon sehr auf ein baldiges, sportliches Wiedersehen. Euer Peter