Über das Studio
Bereits am 1. Oktober 1994 war es soweit: Das Gesundheits-Forum wurde gegründet und nahm damals schon 300qm² ein.
Drei Jahre später sollte die erste Erweiterung vom ersten in den zweiten Stock stattfinden.
Mit erneutem Fitnessboom der Nuller Jahre wurde im April 2003 die dritte Etage eingenommen. Neben Cardiobereich im Parterre und Gerätepark im Mittelgeschoss wurde nun die Sauna eingeweiht. Noch im selben Jahr wurde der Keller in einen Gymnastik- und Seminarbereich verwandelt.
Ab dem Oktober 2007 trainierten wir mit Michael Kleymann („Fitnessboxen“) - sein Wissen geben wir seitdem an junge Kickboxer weiter.
Im August 2008 wurde das Fitnessstudio unter dem Namen ActiveFitness erneut eröffnet und 2013 zudem der Keller umgebaut: eine Erweiterung um den Kraftraum „Down Under“ fand statt, was noch heute viele Kunden schätzen.